Menü

Donnerstag, 12. Februar 2015

Es RUMSt im Nähzimmer

Mittlerweile ist es schon wieder eine Woche her das ich einen Blogbeitrag erstellt habe. Leider ist in dieser Woche auch nicht viel passiert in Sachen nähen. Dazu blieb einfach keine Zeit.

Dafür stand die vergangene Woche ganz im Zeichen vom gelb-blauen Schweden, von Umzug und Chaos und natürlich auch im Zeichen der Chaosbeseitigung.
Wir sind zwar nicht wirklich umgezogen - was Gott sei Dank wohl auch so schnell eher nicht wieder vorkommen wird! - aber die Kinder haben ihre bisherigen Zimmer geräumt und die neuen bezogen. Schließlich soll das bisherige "Babyzimmer" auch bald wieder als solches fungieren. Also hieß es einiges an neuen Möbeln aufbauen, vieles an Anziehsachen und Spielsachen rumschleppen (was in dem Fall hieß viele viele Stufen hoch und runter zu laufen) und alles andere irgendwie erstmal liegen lassen. Das Chaos war perfekt, konnte aber dann doch wieder behoben werden ;)

Und auch wenn mein Nähzimmer mit all dem nicht wirklich was zu tun hatte: Auch hier ist etwas mehr Ordnung eingekehrt. Denn zu meinem Geburtstag im Januar durft ich mir bei Pfalzvilla ein Komplettset Regale für meine kleine Chaoshöhle bestellen und diese Regal kamen nun eeeendlich an und ich konnte sie gestern (mit Hilfe von meinem wundervollen Ehemann) an die Wand bringen. Sie sehen einfach toll aus und bieten für mich ausreichend Platz - zumindest vorerst... wer weiß, was sich noch so ansammelt. Ich werd jetzt auch gleich mal schnell ins Nähzimmerchen zurück huschen und weiter für Ordnung sorgen. Die Regale wollen bestückt werden. Aber vorher wollte ich meine Freude mit euch teilen und euch ein Bildchen dalassen, wenn auch diesmal nur ein Handybildchen.



Zu RUMS gehts gleich auch noch rüber, ich mag schließlich bestaunen was die anderen Nähbienen so gezaubert haben. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

2 Kommentare:

  1. Das sieht sehr gut aus. Von Chaoshöhle kann da ja jetzt momentan nicht die Rede sein ;)
    Ganz viel Spaß in deinem neuen, schönen Reich!
    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, ich hab ja nur die eine Seite gezeigt... in den anderen Ecken erkennt man die Chaoshöhle noch ganz gut als solche :D

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

      Löschen