Menü

Montag, 4. Mai 2015

Saila - meine erste selbstgenähte Umstandshose :D

Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit war es hier wieder sehr ruhig. Irgendwie ist immer so viel zu tun das die Arbeit am PC auf der Strecke bleibt und der Blog daher auch nicht befüllt werden kann :( Abgesehen davon ist auch die Zeit zum Nähen rar aber ich hab hier noch ein paar Teilchen liegen die ihr in den nächsten Tagen gezeigt bekommt, versprochen!

Jetzt darf ich euch aber erstmal ein Probenähergebnis zeigen *stolz bin* Denn die liebe Sophie von Näähglück by Sophie Kääriäinen hatte vor einiger Zeit zum Probenähen ihrer Hose Saila in der Schwangerschaftsversion aufgerufen und ich durfte für sie an die Maschinen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich darüber gefreut habe!

Entstanden ist hier dann eine 3/4 Hose aus Leinen, super für den nahenden Sommer. Ich hoffe der Wettergott gibt mir auch noch etwas Gelegenheit sie ein paar Mal auszuführen bevor das Bauchbaby dann schlüpft... ein wenig Zeit ist ja zum Glück noch :D

Der Schnitt ist echt super wie ich finde! Es gibt ein paar sehr schöne Details, die Passform ist toll und die Anleitung wirklich gut zu verstehen. Hier aber jetzt mal mein Ergebnis in Bildern:




Ihr solltet die ganzen anderen Ergebnisse auch sehen, die beim Probenähen entstanden sind! Egal in welcher Version - normal, für mollige oder die Umstandsversion - es ist echt genial, was da auf die Beine gestellt wurde. Sophie hat keine Mühen gescheut um diesen Hosenschnitt für wirklich jede attraktiv zu machen.

Jetzt geht die Hose noch schnell zum Outnow - auch wenn der Schnitt mittlerweile schon seit ein paar Tagen für euch alle online erhältlich ist und bereits viele Herzen höher schlägen lässt ;) Ihr habt ihn noch nicht? Dann solltet ihr das schleunigst ändern :D Ihr bekommt ihn z.B. HIER - inklusive aller Versionen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen